Dekra Consulting mit neuem Geschäftsführer

Christian Polzer (35) ist mit Wirkung zum 1. September 2006 zum neuen Geschäftsführer der Dekra Consulting GmbH bestellt worden. Er folgt Carsten König (35), der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt. Christian Polzer war – ehe er im Januar 2004 als Assistent des Vorstandsvorsitzenden in den Dekra-Konzern eintrat – bei der Boston Consulting Group tätig und hat internationale Konzerne in strategischen Fragen beraten. Zum Jahresende 2005 wurde der studierte Betriebswirt zum Geschäftsführer der Dekra SüdLeasing Services GmbH bestellt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert