Julian Baldwin neuer Cooper-Chef Europa

(Akron/Tire Review) Cooper Tire & Rubber hat Julian Baldwin zum Vizepräsidenten verantwortlich für die europäischen Aktivitäten und Geschäftsführer der Cooper Tire & Rubber Co. Europe berufen. Er ersetzt Ron Shield, der – 15 Jahre im Dienste Coopers – in den Ruhestand geht. Baldwin ist zuständig für sämtliche Verkaufs-, Marketing- und Finanzaktivitäten sowie für die Produktion und die Versorgungskette. Er war 1993 zur damaligen Cooper Avon Tyres in Melksham gekommen und hatte zuletzt die Position des Marketing- und Motorsportdirektors inne. Nach Angaben Coopers habe das Unternehmen in Europa ein anhaltendes Wachstum zwischen zehn und zwölf Prozent seit 2002 zu verzeichnen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert