Amerityre benennt neuen Präsidenten

Der Hersteller von Reifen aus Polyurethan Amerityre Corp. (Boulder City/Nevada) hat einen neuen Präsidenten. Seit dem 7. August leitet Kenneth C. Johnsen das Unternehmen. Bisher hatte Unternehmensgründer Richard Steinke die Funktionen des Präsidenten wie auch die des Chairman und des CEO inne; er wird die beiden letztgenannten Funktionen beibehalten, sich aber aus dem operativen bzw. exekutiven Geschäft zurückziehen. Johnsen ist seit Oktober vergangenen Jahres bei Amerityre und war bisher für die Runderneuerungstechnologie von EM-Reifen verantwortlich.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.