Neuer Leiter „Produktmanagement Tip Top Automotive“

Seit 1. Juli 2006 ist Bernhard Hoffmann als Leiter Produktmanagement für die Bereiche TRM (Tyre Repair Material) und CE (Capital Equipment) tätig. Des Weiteren wird er als Verkaufsleiter CE agieren, heißt es in einer Pressemitteilung. Bevor Herr Hoffmann zu Tip Top wechselte, war er zwölf Jahre lang bei der Firma „Snap-on“ als Produktmanager für den Bereich „Auswuchten und Montieren“ weltweit verantwortlich. Somit habe Hoffmann über die Jahre einen hohen Erfahrungswert in dieser Branche gesammelt und sei nun bestens gewappnet für seine bevorstehenden Aufgaben bei Tip Top.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.