TS_WebBanner_Reifenpresse_600x100_Tuev_01

JK-Tyre-Geschäftsführer erhält Ehrendoktor

Raghupati Singhania, stellvertretender Vorsitzender und Geschäftsführer des indischen Reifenherstellers JK Industries Ltd., hat nun die Ehrendoktorwürde der Universität in Udaipur im Bundesstaat Rajasthan erhalten. Der Gouverneur nahm die Verleihung vor und würdigte damit die Verdienste Singhanias um die Ausbildung, Fortbildung und Forschung in der so bedeutenden indischen Gummiindustrie. In seiner Dankesrede würdigte er insbesondere seine Mitarbeiter: „Ich schulde diese Anerkennung dem gesamten JK-Tyre-Team“, so der Firmengründer.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.