Conti-Geschäftsbereich Industriereifen mit REIFEN „sehr zufrieden“

Dienstag, 27. Juni 2006 | 0 Kommentare
 

Besonders zufrieden mit der Reifenmesse in Essen zeigt sich eigenen Aussagen zufolge der Geschäftsbereich Industriereifen der Continental AG. Die auf dem 400 m² großen Stand des Reifenherstellers eingesetzten Mitarbeiter des Geschäftsbereichs Industriereifen meldeten eine „sehr rege Frequenz“ von Kunden auf dem Messestand, wo mit dem ohne Montagepresse montierbaren „CSEasy“ und dem Radialreifen „ConRad“ zwei neuere Entwicklungen im Segment Industriereifen gezeigt wurden. „Wir hatten viele Besucher sowohl aus dem Reifenhandel als auch Vertreter von Staplerfirmen.

Dabei hat die Zahl der Fachbesucher unsere Erwartungen weit übertroffen, und wir konnten eine Vielzahl neuer Kontakte schaffen sowie bestehende Verbindungen weiter ausbauen“, berichtet Hubert Jahnel, Verkaufsleiter für Industriereifen Deutschland, Österreich und Schweiz von Continental. Für ihn besteht daher kein Zweifel daran, auch bei der nächsten Reifenmesse in zwei Jahren mit dabei zu sein. „Der europäische Branchentreff ist für uns eine gute Gelegenheit, unsere Kunden zu treffen und uns über die Entwicklung in unserem Bereich zu informieren.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *