Hannes Gritzner neuer Plankenauer-Verkaufsleiter

Hannes Gritzner (36) ist seit Anfang Juni als Verkaufsleiter Pkw für den gesamten Groß- und Einzelhandel dieser Sparte sowie für die 16 Filialen der Thomas Plankenauer GmbH (St. Veit an der Glan) tätig. In dieser Funktion steuert er in Zukunft nicht nur einen der zentralen Geschäftsbereiche des Kärntner Reifen- und Felgen-Spezialisten, sondern ist gemeinsam mit Albert Edler (Verkaufsleiter Lkw & Industrie) auch für die strategische Entwicklung des gesamten Vertriebes verantwortlich.

Gritzner war zuletzt als internationaler Produktmanager der Atomic-Tochter Salomon tätig, bevor er Anfang dieses Jahres zu Plankenauer wechselte. Nach dem Abschluss eines mehrmonatigen Traineeprogramms übernimmt er nunmehr das gesamte Pkw-Geschäft des größten unabhängigen österreichischen Reifenfachhändlers und zieht gleichzeitig in das Management des Kärntner Familienunternehmens ein.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.