Gleich drei neue Federal-Websites

Der taiwanesische Reifenhersteller Federal hat seine Website www.federaltire.com einem Redesign unterzogen. Gleichzeitig wurde für die Zweitmarke Hero Tire unter der Adresse www.herotire.com eine eigene Präsenz eingerichtet, was ebenso für den Mutterkonzern gilt, über den man sich nun unter www.federalcorporation.com online informieren kann. Gemeinsamkeit aller drei Sites ist, dass sie ab sofort allesamt ebenso in englischer Sprache wie in Chinesisch verfügbar sind. Laut dem Unternehmen werden unter den genannten Internetadressen aktuelle Produktinformationen zu den Reifen der Marken Federal und Hero bereitgehalten, über einen integrierten Shop lassen sich darüber hinaus demzufolge aber auch Merchandisingartikel bestellen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.