„Frau ist schlau“ gewinnt auf der „Reifen“ mehr als 30 neue Partner

Gabriele Kordes (Reifen Schnelle/Köln) freute sich auf der Reifenmesse über mehr als 30 neue Partner der von ihr mitgegründeten und geführten Aktion/Firma „Frau ist schlau“. Der eigene Messestand sei stets gut besucht gewesen, auch ließen diverse gute Gespräche darauf schließen, dass im Messenachlauf noch mancher Partner hinzu kommen werde.

Das im März erstmals publizierte Werkstattkonzept für Autofahrerinnen will Frauen Mut machen, sich in der „Männerdomäne“ Werkstatt durchzusetzen. „Frau ist schlau“ versorgt die angeschlossenen Werkstätten mit Informationen und will Frauen und frauenaffine Werkstätten zusammenbringen. Wobei es eine einfachere Version und eine Premiumausführung des Unterstützungspaketes gibt. Auf der Messe fand wie schon zuvor fast ausschließlich die Premiumversion Interesse.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert