Toyos Messenachlese: Fachpublikum war begeistert

Einer der Publikumsmagneten auf dem Messestand der Toyo Tires in Essen bildete der Rennwagen Volvo S40, der bei der diesjährigen „37. Adenauer ADAC Rundstrecken-Trophy“ auf Slick-Reifenprototypen der Japaner den Sieg in der Klasse „SP4T“ davontrug. Vor allem aber hatte die Messe eine gute Gelegenheit geboten, den runderneuerten Markenauftritt von Toyo Tires zu präsentieren, teilt das Unternehmen in der Rückschau auf die Publikumsresonanz mit. Stephan Westbrock, Leiter Vertrieb und Marketing von Toyo Tires in Deutschland/Österreich: „Toyo Tires hatte auf der Reifen 2006 eine hervorragende Plattform, seinen neuen Markenauftritt mit Leben zu füllen.“ Die aus aller Welt angereisten Händler zeigten großes Interesse für diese gelungene Premiere. Westbrock sieht dadurch Toyo Tires glänzend im internationalen Wettbewerb aufgestellt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert