Beitrag Fullsize Banner

6er-Coupé von G-Power auf 21-Zoll-Schmiederädern

Selbst dem 6er-Coupé E63 ließ BMW noch Spielraum für die weitere Veredelung und so stellt G-Power (Brunsbüttel) seine Umsetzung des Themas „Männer-Träume“ dem Publikum vor: das G6-Coupé „Highline“ V10 5,0 S. Das darauf montierte neue Styling-III-Rad bietet anhand seiner Optik ein technisch-sportliches Design. Durch die spezielle Konstruktion wurde die Radhausentlüftung laut Anbieter um 15 Prozent verbessert und wirkt somit positiv auf die Bremsentemperatur. Das dreiteilige rotationsgefräste Alurad wird direkt bei G-Power angepasst. Die handpolierten Außenbetten sind mit einer Teflonklarlackbeschichtung versehen, um nach der Lackierung den einmaligen Glanz zu erhalten. Der G6 rollt vorne auf 9×21“-Felgen mit der Bereifung 245/35 ZR21 und an der Hinterachse auf Felgen der Dimension 11×21 mit 285/30 ZR21. Die gelieferten Reifen von Michelin sind für den G-Power G6 bis 330 km/h freigegeben.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.