Preisstudie sagt: reifen.com fast immer günstigster Reifenanbieter

Reifenfachdiscounter reifen.com (Bielefeld) ist im Vergleich zu anderen Wettbewerbern fast immer der günstigere Reifenanbieter. Dies hat jedenfalls eine Preisstudie der Firma shopcontrol aus Köln ergeben, die reifen.com Anfang April in Auftrag gegeben hatte. Im Zuge dieser Aktion wurden bei fast 600 Reifenhändlern etwa 11.000 Reifen- und Dienstleistungspreise telefonisch erfragt. Abgefragt wurden die Preise fünf gängiger Sommerreifengrößen von namhaften Premiumherstellern (Continental, Bridgestone und Goodyear) bis hin zu Billigreifen. In 95 Prozent aller Fälle habe reifen.com preislich die Nase vorn gehabt oder war mindestens preisgleich mit dem Wettbewerb, teilt der Discounter mit.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.