Tuning-Van mit Yokohama-Reifen

Mittwoch, 10. Mai 2006 | 0 Kommentare
 
Mit spektakulärer Flammenlackierung
Mit spektakulärer Flammenlackierung

Einer der Stars der Tuning World Bodensee war ausgerechnet ein Wohnmobil. Der „Tuning Van by Hymer“ dürfte das erste Reisemobil weltweit sein, das Innovation und Vision in den Bereichen Design, Multimedia und Technik auf dem heute höchstdenkbaren technischen Niveau vereint. Gebaut als Einzelstück, können Komponenten und bei ausreichendem Bedarf auch das gesamte Fahrzeug bei Nachfrage auch Verbrauchern zugänglich gemacht werden.

Basis ist ein alltagstauglicher Hymer Van, Komponenten sind unter anderem CW-Aluminiumgussfelgen aufgesteckt auf mächtigen Distanzscheiben und Yokohama-Reifen „Advan S.T.“ in 235/60 ZR18Y vorne bzw.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *