Conti erhält Auszeichnung von General Motors

Continental ist von General Motors in zwei Bereichen zum „General Motors Supplier of the Year“ ernannt. Der Geschäftsbereich Bremssysteme der Division Automotive Systems wurde zum zweiten Mal in Folge und der Geschäftsbereich ContiTech Vibration Control (für Motorlagerungen) zum fünften Mal ausgezeichnet. Die Preise wurden kürzlich anlässlich einer Preisverleihungszeremonie im Fahrzeugentwicklungscenter im General Motors Technical Center in Warren (Michigan/USA) überreicht. „Wir betrachten Continental als ein Musterbeispiel für Zulieferer. Das Unternehmen wird mit dem Supplier-of-the-Year-Preis ausgezeichnet, weil es unsere Erwartungen 2005 mehr als erfüllt hat“, sagte Bo Andersson, der für den Einkauf weltweit und die Lieferkette zuständige Vice President von GM. „Continental fühlt sich durch die Auszeichnung mit diesen überaus renommierten Preisen sehr geehrt“, erklärte Jeff Klei, Vice President Sales and Marketing, Continental Teves, Inc. „Diese Auszeichnungen unterstreichen unser Engagement für Service und hohe Qualität bei Teilen und Systemen.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.