Bandengroothandel Mast erweitert „CargoMaster”-Range

Nachdem sich der niederländische Großhändler Bandengroothandel Mast B.V. vor zwei Jahren bereits auf der Reifenmesse in Essen präsentiert hatte, wird das auf Industriereifen spezialisierte Unternehmen in diesem Jahr ebenfalls wieder mit von der Partie sein. In der Ruhrmetropole will man dabei nicht nur einen Querschnitt der Produktpalette an Reifen der Marke „CargoMaster” zeigen, sondern mit im Gepäck hat man gleich einige Neuentwicklungen. Dazu gehört beispielsweise der „CargoMaster EnergyMax”, der sich durch einen besonders niedrigen Rollwiderstand auszeichnen soll. Erhältlich ist der neue Reifen derzeit in der Größe 18×7/8, weitere Dimensionen sind jedoch bereits in Planung. Erstmals zu sehen sein wird am Stand der Niederländer zudem der Vollgummireifen „CargoMaster 1400.24”. Darüber hinaus will das Unternehmen in Essen seinen Komplettradservice vorstellen, denn seit kurzem sind nahezu alle Reifen aus dem Mast-Produktprogramm zusammen mit den passenden Rädern lieferbar.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.