TRW startet Chassis-Offensive

TRW Automotive startet mit der kundenorientierten Marketing- und Absatzkampagne im Mai und Juni 2006 durch. Ziel der so genannten „Chassis-Offensive“ ist es, die Kunden in Handel und Werkstatt für das Thema Sicherheit und Qualität zu sensibilisieren und ihnen eine effektive Verkaufsunterstützung zu bieten, mit der sie sich positionieren und ihren Marktanteil sichern und steigern können.

Die Verkaufsstellen der Handelspartner und die Werkstätten werden bei der Chassis-Offensive mit aufmerksamkeitsstarken Dekomaterialien versorgt. Dazu gehören ein dreieckiges Standdisplay, Leichtplakate für Decke und Wand, Thekenmatten und lichtdurchlässige und durchsichtige Fensterkleber. Zur Offensive gehören auch Technikposter für die Produktprogramme, die über Schadensbilder und Reparaturrichtlinien informieren.

Das Thema Sicherheit wird im Automotive Aftermarket immer wichtiger, begründet TRW das Motiv der Initiative. Moderne Bremssysteme und komplexe Lenk- und Fahrwerkssysteme sind sicherheitsrelevant und erfordern von den Werkstätten viel Know-how und den Einsatz von qualitativ hochwertigen Ersatzteilen. Denn nur mit der optimalen Abstimmung der eingesetzten Komponenten ist die optimale Funktionsfähigkeit von Bremse und Lenkung und Aufhängung gewährleistet.

TRW ist einer der führenden Erstausrüster für Brems,- Lenk- und Fahrwerkssysteme. Das Produktangebot wird in den OE- und Aftermarket-Werken von TRW in Europa hergestellt. Das garantiert hohe Produktqualität und die rasche Markteinführung von neuen Produkten und Systemen für den Aftermarket.

Über TRW

TRW Automotive gehört zu den führenden Automobilzulieferern für aktive und passive Sicherheitssysteme. Dazu gehören integrierte Fahrzeugkontroll- und Fahrerassistenzsysteme, Bremssysteme, Lenkungssysteme, Fahrwerkssysteme, Insassenschutzsysteme, Elektronik, Motorventile, Befestigungssysteme sowie Komponenten und Produkte für den weltweiten Ersatzteilmarkt. TRW Automotive hat weltweit 63.000 Mitarbeiter in 25 Ländern und erwirtschaftete in 2005 einen Umsatz von 12,6 Milliarden US-Dollar. TRW Automotive beschäftigt in Deutschland rund 12.000 Mitarbeiter.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.