Im März mehr als 115.000 Visits auf www.reifenpresse.de

Freitag, 7. April 2006 | 0 Kommentare
 

Nachdem sich die NEUE REIFENZEITUNG schon im Januar und Februar dieses Jahres über besonders hohe Zugriffszahlen auf ihren Webseiten www.reifenpresse.de freuen konnte, ist im März sogar erstmals die Marke von 100.

000 so genannten Visits übertroffen worden. Exakt 115.546-mal wurde die Site im vergangenen Monat auf der Suche nach den neuesten Meldungen und Informationen aus der Reifen- und Räderbranche angesteuert – das beste Ergebnis für einen einzelnen Monat seit dem Start des Internetangebotes vor rund acht Jahren.

Damit hat sich die Anzahl der registrierten Besuche gegenüber dem Vormonat (Februar 2006: 81.248 Visits) um mehr als 42 Prozent erhöht. Im Vergleich zum März 2005 (55.

223 Visits) haben die Zugriffe sogar um knapp 110 Prozent zugelegt und sich damit binnen Jahresfrist mehr als verdoppelt. Das bedeutet, dass im März dieses Jahres durchschnittlich gut 3.700 Besuche pro Tag auf www.

reifenpresse.de gezählt wurden..

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *