Dunlop-Line-up in Nordamerika vollkommen

Dienstag, 4. April 2006 | 0 Kommentare
 

Vor anderthalb Jahren hat der amerikanische Goodyear-Konzern angekündigt, man wolle sich künftig gerade auf dem Heimatmarkt stärker um die Marke Dunlop kümmern. Bei Nutzfahrzeugreifen meldet das Unternehmen mit Sitz in Akron (Ohio/USA) jetzt Vollzug, es gebe ein lückenloses Portfolio an Reifen für den Nah-, Regional- und Fernverkehr, schreibt Goodyear in einer Pressemitteilung. „Das erweitere Dunlop-Angebot bietet unseren Händlern ein vollwärtiges zweites Reifen-Line-up“, so Donn Kramer, Director für Nutzfahrzeugreifen-Marketing.

„Diese Reifen versorgen Dunlop-Händler mit zusätzlichen Waffen in ihrem mittpreisigen Arsenal.“ Im vergangenen Jahr hat der Konzern Nutzfahrzeugreifenkapazitäten im Werk in Buffalo (New York/USA) geschaffen, um die Marke Dunlop stärker im Markt verankern zu können..

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *