Fußballschule zum zweiten Mal Gast bei Reifen Stiebling

Die Frankfurter Fußballschule war am letzten Wochenende im März erneut Gast von Reifen Stiebling. Das von Continental unterstützte Trainingscamp um Fußballlegende Charly Körbel trainierte drei Tage lang mit 80 Kindern im Stadion am Schloss Strünkede und war damit nach 2005 bereits zum zweiten Mal im Heimatort des Herner Reifenfachhändlers. Neben Charly Körbel trainierten unter anderem auch Ex-Bayern-Profi Norbert Nachtweih, der Bochumer Lothar Wölk, Cezary Tobolik und Harald Karger die Kinder. „Wenige Stunden nach der ersten Pressemeldung waren wir bereits ausgebucht. Die Kooperation mit Conti war auch diesmal ein voller Erfolg“, Christian Stiebling, Geschäftsführer von Reifen Stiebling.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert