Noch eine Woche Bewerbungsmöglichkeit für „E-Reporter“

Angehende Sportjournalisten haben noch eine Woche Zeit, sich unter www.bridgestone-eu.com/e-reporter für den europaweiten Bridgestone-Wettbewerb „E-Reporter 2006“ anzumelden. Teilnehmen daran können alle europäischen Studenten im Alter zwischen 18 und 30 Jahren, die ein Vollzeitstudium absolvieren. Anmeldeschluss ist Freitag, der 31. März 2006 (zwölf Uhr GMT/westeuropäische Zeit). „Bridgestone ‚E-Reporter’ öffnet die Türen für junge Journalisten, die auf dem Gebiet von Formel 1 und GP2 arbeiten wollen. Der jetzt in sein drittes Jahr gehende Wettbewerb hat bereits für einige Finalisten Karrieren eingeleitet und sich als optimaler Weg erwiesen, Erfahrungen mit der Berichterstattung an der Rennstrecke zu sammeln. Den Studenten bleibt noch eine Woche Zeit, um sich zum Wettbewerb anzumelden. Für diejenigen, die Begeisterung und Gefühl für das Schreiben und ein Auge für eine gute Story mitbringen, ist dies eine Gelegenheit, die sie nicht versäumen sollten“, sagte Tony Jardine, Vorsitzender des Jurorengremiums.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.