Der neue ContiSportContact 3 in einem Wachstumsmarkt

Freitag, 24. März 2006 | 0 Kommentare
 
Soll an die Erfolgsgeschichte seiner Vorgänger anknüpfen
Soll an die Erfolgsgeschichte seiner Vorgänger anknüpfen

Den neuen ContiSportContact 3 hat Continental für Hersteller und Fahrer sportlicher Wagen entwickelt. Kürzere Bremswege, weiter angehobene Handlingeigenschaften sowie Zuwächse bei der Fahrsicherheit auf nasser Straße waren die Hauptcharakteristika bei der Entwicklung des neuen Reifens, der ab sofort im Reifenhandel erhältlich ist. Für heckgetriebene, stark motorisierte Sportwagen und für Tuninganforderungen hat Continental jeweils eine zusätzliche Profilvariante im Programm.

Angeboten wird der ContiSportContact 3 auf dem Preisniveau des Vorgängermodells. Präsentiert wurde der neue Reifen diese Woche europäischen Motorjournalisten auf der Rennstrecke und öffentlichen Straßen in Südspanien.

.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *