Gewinnnspiel bei A.T.U

Eigentlich war der zwanzigste Jahrestag der Gründung der Auto-Teile-Unger durch Peter Unger bereits im letzten Jahr (damals noch unter dem Namen Upex bzw. Uma). Der erste Fachmarkt folgte jedoch 1986, Grund genug, jetzt den runden Geburtstag zu feiern – mit einem Gewinnspiel, bei dem zwanzig wertvolle Preise ausgelobt sind – vom Motorroller über Navigationsgeräte, Alufelgen-Gutschein bis hin zu einem kostenlosen Frühjahrscheck. Gesucht werden die schönsten „AUTO“-Biographien, also Erzählungen um Erlebnisse, die man man mit seinem Auto gehabt hat. A.T.U zählt heute ca. 550 Filialen in Deutschland, 15 in Österreich und eine in Tschechien, das Unternehmen gehört der Investorengruppe KKR (Kohlberg Kravis Roberts) und setzte im letzten Jahr 1,32 Milliarden Euro um.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.