Neuer TV-Spot von point S

Montag, 13. März 2006 | 0 Kommentare
 

Welche „Autobiene“ kann bei diesen verlockenden „Frühsommerreifen-Blüten“ schon widerstehen. point S, Verbundgruppe des unabhängigen Reifenfachhandels und in Deutschland mit mehr als 750 point S-Servicecentern und point S Reifenpartner-Servicecentern vertreten, weitet seine Fernsehpräsenz nach der Kampagne „Winterreifen greifen“ auch auf das bevorstehende Sommerreifen-Geschäft aus. Der diesmal animierte Spot „Frühsommerreifen“, der vom 16.

bis zum 26. März in reichweitenstarken Sendern wie RTL, SAT 1, Pro 7, Kabel 1 sowie Premiere und dabei im Rahmen von quotenstarken Formaten wie dem Sonntags-Spielfilm auf RTL zu sehen sein wird, wurde (wie schon der Winterspot) von der Münchener Werbeagentur For Sale produziert. Beworben werden in erster Linie Sommerkompletträder, Sommerreifen und Leichtmetallfelgen.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *