Neuer TV-Spot von point S

Welche „Autobiene“ kann bei diesen verlockenden „Frühsommerreifen-Blüten“ schon widerstehen. point S, Verbundgruppe des unabhängigen Reifenfachhandels und in Deutschland mit mehr als 750 point S-Servicecentern und point S Reifenpartner-Servicecentern vertreten, weitet seine Fernsehpräsenz nach der Kampagne „Winterreifen greifen“ auch auf das bevorstehende Sommerreifen-Geschäft aus. Der diesmal animierte Spot „Frühsommerreifen“, der vom 16. bis zum 26. März in reichweitenstarken Sendern wie RTL, SAT 1, Pro 7, Kabel 1 sowie Premiere und dabei im Rahmen von quotenstarken Formaten wie dem Sonntags-Spielfilm auf RTL zu sehen sein wird, wurde (wie schon der Winterspot) von der Münchener Werbeagentur For Sale produziert. Beworben werden in erster Linie Sommerkompletträder, Sommerreifen und Leichtmetallfelgen. „Mit diesem Spot wollen wir das bevorstehende Sommergeschäft angemessen ankurbeln“, erklärte point S-Marketingleiter Christian Rudy.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.