TS_WebBanner_600x100_Tuev_01

Brock B16 – Erscheinung in schwarz-matt

Auch zur kommenden Frühjahrssaison ist der Räderhersteller Brock wieder mit einer besonderen Neuheit dabei und will dabei den Schwarz-Trend mitnehmen. Das mehrteilige Rad „Brock B16“ in der limitierten Farbausführung „Schwarz matt“ sei ein Highlight für den anstehenden Frühling, so der Hersteller. Brock B16 besteche durch seine formvollendeten Doppelspeichen sowie den eleganten Konturen und verleihe den Fahrzeugen ein edles Auftreten. Durch die goldenen Verschraubungen wirke das Rad noch edler und moderner, heißt es weiter in einer Pressemitteilung. Ebenso erhalte das Rad eine besondere Dynamik und einen einmaligen Glanz durch seine Edelstahlbetten. Die besondere Farbausführung ‚Schwarz matt’ liefere dem Rad einen eigenen Charakter. Durch die Acrylbeschichtung werde Brock B16 vor schädlichen Umwelteinflüssen wie Salz und Steinschlag geschützt. Aber auch das Einfressen von Bremstaub finde nahezu nicht statt. B16 ist für alle gängigen Fahrzeuge mit 5-Loch-Anbindung in 8×18, 8,5×18 und 9,5×18 lieferbar.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.