US-Runderneuerungsverband TRIB zieht um

Donnerstag, 23. Februar 2006 | 0 Kommentare
 

Nach elf Jahren in einem – wie man selbst sagt – „winzigen Büro”, will der US-amerikanische Runderneuerungsverband TRIB jetzt neue, größere Räumlichkeiten beziehen. Der Umzug ist für das Wochenende vom 24. bis 26.

Februar geplant, offizieller Einzugtermin ist allerdings der 1. März. Die neue Anschrift lautet ab diesem Zeitpunkt 591 Lighthouse, Pacific Grove, CA 93950.

„Allerdings sollte diese Adresse nicht für normale Postsendungen oder Expresslieferungen angegeben werden, sondern als Ziel aller an uns gerichteten Sendungen auch weiterhin die Postanschrift 900 Weldon Grove, Pacific Grove, CA 93950, verwendet werden“, so TRIB-Geschäftsführer Harvey Brodsky. Auch Telefon- und Faxnummer sowie E-Mail- und Internetadresse des Verbandes ändern sich durch den Umzug nicht. Brodsky rechnet während der Umzugsphase jedoch damit, dass das Büro für die Dauer von etwa zwei Wochen nur eingeschränkt erreichbar sein könnte.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *