„Ladies Drive”/„Men’s Adventure” – nächster Termin steht fest

Auch in diesem Jahr veranstaltet Yokohama Suisse unter dem Namen „Ladies Drive“ bzw. „Men’s Adventure“ wieder Fahrtrainings. Los geht’s am 19. April auf der französischen Strecke Anneau du Rhin, die ca. 40 Minuten von der Schweizer Grenze in Basel entfernt liegt. In einer separaten Frauengruppe mit einer weiblichen Instruktorin sollen die Teilnehmerinnen beim „Ladies Drive“ lernen, ihre Autos schnell und sicher zu bewegen. Dasselbe bietet Yokohama unter dem Namen „Men’s Adventure“ für Männer an. Neben dem von versierten Instruktoren, welche die Fahrten vom Streckenrand überwachen, Tipps geben und sich auf Wunsch auch auf den Beifahrersitz setzen, begleiteten Fahr-Event wird aber diesmal außerdem noch etwas Besonderes geboten: Jede Teilnehmerin bzw. jeder Teilnehmer kann einmal erste Fahrversuche mit einem Formel-3-Rennfahrzeug unternehmen und ein paar Runden in dem offenen Monocoque drehen. Darüber hinaus stellt die Schmohl AG (Lamborghini Center Zürich) zusätzlich dazu zwei Yokohama-bereifte Lamborghini Gallardo für Probefahrten durch die Elsässer Landschaft zur Verfügung. Wer sich anmelden möchte, kann dies bei Irene Nager unter der Telefonnummer +41/(0)41/37721-01 (Fax: -02) bzw. der E-Mail-Adresse irene.nager@ladiesdrive.ch tun – dort sind zudem weitere Informationen rund um diese Veranstaltung erhältlich.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.