Cobra bietet Zubehör für neuen Grand Cherokee

Die Neuauflage des Jeep Grand Cherokee soll die Erfolgsstory der Vorgänger fortsetzen. Ab sofort bietet Cobra Technology & Lifestyle ein exklusives Zubehörprogramm für den neuen amerikanischen SUV an. Um die Optik noch attraktiver zu gestalten und den Aufbau vor kleinen Remplern zu schützen, bietet Cobra für das Spitzenmodell des Jeep-Programms rundum Karosserieelemente aus hochglänzendem Edelstahl an, wie etwa einen Frontbügel. Zusätzlich umfasst das Programm maßgeschneiderte Leichtmetallfelgen in 19 und 20 Zoll für den Grand Cherokee. Das Fünfspeichen-Rad „Cobra Grenada 4×4“ in 8.5Jx19 mit abschließbarem Nabendeckel wird mit 255/45 R19 Bereifung bestückt. Noch exklusiver sei die Vielspeichenfelge „Cobra Sahara“ in der Dimension 10Jx20 mit 275/40 R20.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert