Bridgestone startet neue Promotionaktionen

Mittwoch, 15. Februar 2006 | 0 Kommentare
 

Seit Generationen spielen Jungen und jung gebliebene Männer Fußball auf kleinstem Raum: Tipp-Kick heißt die Hosen und Kondition schonende Variante der schönsten Nebensache der Welt. Bridgestone Deutschland bietet Reifenhändlern, die rechtzeitig bestellen, nun die Möglichkeit, pro Satz Firestone-Reifen ein Tipp-Kick-Spiel gratis zusätzlich als Präsent für die Kundschaft zu erhalten. Aber auch für Händler, die eine festgelegte Menge hochwertiger Bridgestone-Sommerreifen abnehmen, bietet das Unternehmen jetzt eine Promotionaktion, über die „4 Star-Weekend-Hotelgutscheine“ für Hotels in 17 europäischen Städten erworben werden können.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *