Sommerauftaktveranstaltung bei Reifen Straub

Auf Einladung von Reifen Straub trafen sich vor kurzem rund 50 Teilnehmer zur Sommerauftaktveranstaltung in Biberach an der Riß, wo durch Firmeninhaber Eugen Straub ein Ausblick auf die kommende Saison sowie ein Überblick über das aktuelle Reifen- und Räderprogramm des Großhändlers gegeben wurde. Gezeigt wurde unter anderem der neue Marshal „KH35“, aber es präsentierten sich auch Marken wie Continental/Barum oder Rial Leichtmetallfelgen mit Unternehmens- bzw. Produktinformationen, und Nokian stellte im Rahmen eines Workshops zum Thema „Kundenbedarf“ ebenfalls neue Produkte vor. Einen weiteren Schwerpunkt bildete die Vorstellung einer von Reifen Straub entwickelten Verkaufssoftware.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.