Continental rüstet Jubiläums-Morgan aus

Freitag, 10. Februar 2006 | 0 Kommentare
 
Der 4/4 Morgan steht auch im Jubiläumsjahr auf Continental-Reifen
Der 4/4 Morgan steht auch im Jubiläumsjahr auf Continental-Reifen

Das britische Traditionsfahrzeug „4/4 Morgan“ wird in diesem Jahr 70 Jahre alt, und wird immer noch hergestellt. Speziell zum Jubiläumsjahr sollen 142 der erstmals 1936 hergestellten Automobile gefertigt werden. Dabei werden die neuen Jubiläumsfahrzeuge etwas kleiner sein als der „Morgan Plus 4“ und der „Morgan Roadster“.

Für jedes Jahr, in dem der „4/4 Morgan“ gefertigt wurde, entstehen jetzt zwei neue Fahrzeuge, die individuell gekennzeichnet werden sollen. Dabei werden die Jubiläumsfahrzeuge mit Continental-Reifen CT22 der Größe 165/80 R15 ausgestattet. „Wir haben eine lange Beziehung zu Morgan und haben OE-Reifen während der vergangenen 20 Jahren geliefert“, erklärt Tracey Hyem, Brand Manager für Pkw-Reifen bei Continental Tyre Group Ltd.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *