Offroadmesse wieder in Bad Kissingen

In Bad Kissingen findet auch in diesem Jahr wieder die Offoadmesse „Abenteuer Allrad“ statt. Die Veranstaltung, auf der im vergangenen Jahr 215 Aussteller aus dem In- und Ausland auf 41.000 Besucher trafen, will durch die „Erschließung neuer Potenziale“, wie es dazu in einer Pressmitteilung heißt, auch in 2006 weiter wachsen und die Medienpräsenz steigern. „Abenteuer Allrad“ gilt als Europas größte Messe dieser Art. Die Messe findet vom 15. bis zum 18. Juni statt. Als Aussteller angemeldet sind derzeit Hersteller BF Goodrich sowie Großhändler Mayerosch, die Veranstalter erwarten allerdings noch weitere Aussteller aus der Reifenbranche, wie im vergangenen Jahr.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.