Hopkins jetzt Vice President Technology & Strategic Initiatives

William M. Hopkins, bisher Vice President Global Product Marketing & Technology Planning bei der Goodyear Tire & Rubber Company, ist jetzt zum Vice President Technology & Strategic Initiatives bei dem Reifenhersteller ernannt worden. In seiner neuen Position wird er an Joseph M. Gingo, Executive Vice President Quality Systems & Chief Technical Officer, berichten und unter anderem die weltweite Verantwortung für die Bereiche strategische Ausrichtung und Reifenentwicklung in dem Konzern tragen. Dem gehört der heute 61-Jährige seit seinem Eintritt als Ingenieurstrainee bei Goodyear im Jahre 1967 ununterbrochen an. Auf Hopkins Namen sind 26 Patente aus dem Bereich Reifenentwicklung registriert, und er gehört dem Exekutivkomitee der Tire Society Inc. sowie dem internationalen Komitee des Industrial Research Institute an.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert