„TireCon“-Fuhrparkmanagement weiterentwickelt

Montag, 6. Februar 2006 | 0 Kommentare
 

Die Anfang vergangenen Jahres bekannt gewordene Umstellung der Software „TireCon“ in Richtung einer webbasierten Anwendung, ist noch nicht der letzte Evolutionsschritt die Fuhrparkmanagementlösung gewesen. Vielmehr sei – wie es die hinter dieser Lösung stehende Media Multiplex GmbH (Aue/Westerzgebirge) formuliert – die Entwicklung von „TireCon“ im Laufe der Zeit durch die unterschiedlich gestellten Anforderungen sehr dynamisch gewesen. Wurde „TireCon“ beispielsweise ursprünglich als Verwaltungssystem einzig für die Bereifung von Fahrzeugflotten konzipiert, so könnten damit heute bei Bedarf beispielsweise Artikel wie Auspuff, Bremsen, Batterien, Stoßdämpfer usw.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *