Bridgestone-Vertrieb Kartreifen neu organisiert

Der Vertrieb von Kartreifen auf dem deutschen Markt erfolgt ab 2006 über die Firma GN Motorsport in Kerpen. Im Zuge der Konzentration der Bridgestone-Aktivitäten in Europa wurde die Verantwortung für die europaweite Vermarktung von Kartreifen an die Firma Speed Karts AG in der Schweiz übertragen.

Bisher waren die jeweiligen Vertriebsgesellschaften von Bridgestone in Europa für die Vermarktung von Kartreifen zuständig. Die Firma Speed Karts – seit vielen Jahren eine feste Größe, wenn es um internationale Aktivitäten der Marke Bridgestone geht – bündelt nun diese Maßnahmen, soll Synergien schaffen und die Lieferfähigkeit zu den nationalen Vertriebspartnern weiter optimieren.

Mit GN Motorsport konnte ein Vertriebspartner in Deutschland für diese Aufgabe gewonnen werden, der über eine langjährige und vielseitige Erfahrung im Motor- bzw. Kartsport verfügt. Der in Kerpen beheimatete Betrieb steht unter der Leitung von Gerhard Noack, der seinerzeit den Brüdern Schumacher das Kartfahren beibrachte und diese auf ihrem sportlichen Erfolgsweg im Kartsport viele Jahre betreute. Für alle Reifenfachhändler und Kartteams ist Gerhard Noack unter der e-mail Adresse gn-motorsport@t-online.de, Tel: 02275-201801, Fax: 02275-201803 erreichbar.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.