3D-Achsmessgeräte der Marken John Bean und Hofmann zertifiziert

Die 3D-Achsmessgeräte der „Visualiner“-Serie der Marke John Bean und die „Geoliner“-3D-Achsmessgeräte von Hofmann sind von Ford, Land Rover und Jaguar weltweit zertifiziert worden. Hofmann und John Bean gehören zur Unternehmensmutter Snap-on Equipment.

Die Geräte sind nach Herstellerangaben mit der neuesten Kamera- und Computertechnik ausgestattet, was sie sehr präzise und schnell machen soll. Zudem sei der Wartungsaufwand der Geräte gering, da sich die empfindliche Messtechnik in sicherem Abstand vom Fahrzeug befindet, wo mechanische Einstellarbeiten eine potentielle Gefahrenquelle sein können, so Snap-on. Die Geräte sollen den Nutzer logisch und nachvollziehbar durch den gesamten Achsmessvorgang führen. Das Vermessungsprogramm läuft dabei weitgehend automatisch ab, so dass nur wenige manuelle Eingaben erforderlich seien und Eingabefehler vermieden würden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.