Neuer Zweiteiler von Carlsson vorgestellt

Carlsson, der exklusive Tuner für Mercedes-Benz Automobile, präsentierte auf der Essen Motor Show das neue zweiteilige 16-Speichenrad „2/16“ der Serie Brilliant-Edition in gegossener Form. Das elegante Rad 2/16 BE besteche durch seine beispiellose Oberfläche und sei damit Ausdruck luxuriöser Sportlichkeit. Attraktiv sei vor allem, so der Tuner aus Merzig, der Kontrast zwischen brillant-silber lackierten Radzentrum mit Aufsehen erregendem Metalleffekt und brillant-polierten Felgenbett. Diese Oberflächenkombination sei im Tuningbereich bei Mercedes-Benz einzigartig und damit die richtige Wahl für alle, die ihrem Mercedes-Benz mehr Individualität verleihen wollen, so Carlsson Autotechnik. Die Mehrteiligkeit des 2/16 BE verleihe dem neuen Rad gegenüber seinem einteiligen Vorgänger 1/16 BE einen etwas sportlicheren Charakter. Leicht erkennbar sei das zweiteilige Rad durch die 30 Stahlschrauben, die Felgenbett und Schüssel miteinander verbinden. Erhältlich ist das neue Rad in den Dimensionen 8,5×19 und 10×19 für aktuelle Mercedes-Benz Modelle.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.