CGS gewinnt „Deutschen Agrar-Marketing-Preis 2005“

CGS Reifen Deutschland hat den „Deutschen Agrar-Marketing-Preis 2005“ in der Kategorie „Landtechnik“ gewonnen. Die Anzeigenmotive zu den Continental-Landwirtschaftsreifen ContiContract AC 65 und dem SuperVolumeTyre, von der Agentur Janssen Kahlert, überzeugten die Jury unter Vorsitz von Prof. Dr. Manfred Bruhn.

Bereits zum sechsten Mal vergaben der Landwirtschaftsverlag Münster-Hiltrup und die Verbindungsstelle Landwirtschaft-Industrie e.V. Essen die Auszeichnung für kreative Anzeigenkampagnen in der Landwirtschaft. Die Preisverleihung fand anlässlich der Agritechnica gestern in Hannover statt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert