First-Stop-Outlet erhält Modell-Charakter

Bridgestone Europe hat im belgischen Zaventem nun seinen ersten so genannten „Model Store“ unter dem Dach der First-Stop-Kette eröffnet. Die neue Niederlassung zeichne sich insbesondere durch eine äußerst kundenfreundliche Architektur sowie der besonderen Beachtung von Anforderungen weiblicher Kunden aus. Anlässlich der feierlichen Eröffnung der neuen First-Stop-Niederlassung mit Modell-Charakter lobten Minekazu Fujimura, Chairman, CEO und President von Bridgestone Europe NV/SA sowie Günther F. Unterhauser, Senior Vice President verantwortlich für Sales und Marketing die neuen Räumlichkeiten als zukunftsweisend und hoch-innovativ. Die Niederlassung werde als Modell für das gesamte europäische First-Stop-Netzwerk gesehen, zu dem derzeit rund 1.400 Outlets gehören.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert