Iveco zeichnet Wabco als „Best Supplier of the Year“ aus

Wabco ist von Iveco als einer seiner besten Zulieferer ausgezeichnet worden. Mit der erstmals verliehenen Ehrung wurden die Leistungen von 27 der insgesamt 500 Zulieferer des Unternehmens gewürdigt. WABCO beliefert Iveco mit Brems-, Federungs- und
Stabilitätsregelsystemen, Getriebesteuergeräten sowie mit Produkten zur Reifendrucküberwachung.

Die Auszeichnungen wurden im Rahmen von Ivecos diesjähriger Zuliefererkonferenz in Madrid (Spanien) verliehen, bei der fast 1.000 Vertreter von Zulieferern anwesend waren. Kriterien für die Auszeichnung als „Best Supplier“ waren vor allem herausragende Performance in den sechs Bereichen Qualität, Serviceleistungen, Kostenreduktion, Proaktiver Ansatz für Effizienzsteigerungen, Leistungsfähigkeit in Design und Entwicklung sowie kurze Responsezeiten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.