Beitrag Fullsize Banner

Stabil’X XZM2 von Michelin in der Dimension 18.00 R 25

Der Michelin Stabil’X XZM2 in 18.00 R25 wurde für Containerstapler entwickelt, die pro Stunde Distanzen unter zehn Kilometer zurücklegen. Der neue Reifen bietet nach Herstellerangaben bis zu 15 Prozent mehr Laufleistung verglichen mit dem Michelin Stabil’X XZM, der im letzten Jahr als erster Radialreifen serienmäßig in der Erstausrüstung für Gabelstapler angeboten wurde.

Die eigens entwickelte Gummimischung trägt zur besonderen Verschleißfestigkeit des jetzt vermehrt in den Markt rollenden Reifens bei. Sein tiefes und solides Profil wurde mit Brückenelementen zwischen den Profilblöcken ausgestattet. Diese Eigenschaften erhöhen nicht nur die Laufleistung, sondern tragen auch zur gleichmäßigen Profilabnutzung bei. Auch die Seitenwände des Michelin 18.00 R 25 Stabil’X XZM2 sind besonders verstärkt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.