Beitrag Fullsize Banner

Neuzugang bei Top Service Team

Den IT-Betrieb sicherstellen, Risiken absichern sowie IT-Projekte initiieren und leiten – das sind die drei Hauptaufgaben von Daniel Johann Nowak als IT-Leiter bei der Top Service Team KG (Zentrale in Rösrath). Seit 15. September setzt der diplomierte Wirtschaftsinformatiker seine Kenntnisse der Informationstechnologie und der Betriebswirtschaft in verantwortlicher Position bei Top Service Team ein, der Kooperation von derzeit 21 inhabergeführten und herstellerunabhängigen Reifenfachhandelsunternehmen.

Seine berufliche Laufbahn begann der 28-Jährige als Organisationsprogrammierer, Systemplaner und Informationstechnologie-Berater in verschiedenen Unternehmen. Nowak bringt Erfahrungen aus den Bereichen SAP, Enterprise Ressource Planning (ERP), Supply Chain Management, Business Process Reengineering und Systemintegration mit.

Bei Top Service Team verantwortet er unter anderem das komplette Abrechnungsmanagement der rund 400 Servicestationen in Deutschland und Österreich mit den Großhändlern und den Reifenherstellern. „Eine sichere und zuverlässige IT ist das Rückgrat unseres geschäftlichen Erfolges“, sagt Heinz-Jürgen Schönfeld, Geschäftsführer der Team Reifen-Union GmbH + Co. Top Service Team KG. „Deshalb ist es wichtig, dass unsere technische Infrastruktur reibungslos funktioniert. Herr Nowak und sein Team sichern dieses Rückgrat optimal und bauen es weiter aus.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.