point S mit neuem TV-Spot “Winterreifen greifen”

point S weitet seine Fernsehpräsenz weiter aus: Unter dem Slogan „Winterreifen greifen“ schaltet point S einen 20-sekündigen Werbespot. Bereits seit Januar 2005 ist point S mit einem Programmsponsoring Partner der ZDF-Sportreportage, einer der traditionsreichsten Sportsendungen im Deutschen Fernsehen überhaupt. Der Spot „Winterreifen greifen“, der in allen reichweitenstarken Sendern wie ARD, ZDF, RTL und SAT 1 und dabei im Rahmen von quotenstarken Formaten wie der ARD Sportschau oder dem Sonntags-Spielfilm auf RTL zu sehen sein wird, wurde von der Münchener Werbeagentur For Sale produziert. „Mit diesem Spot wollen wir das immer wichtiger werdende Wintergeschäft angemessen ankurbeln“, erklärte point S-Marketingleiter Christian Rudy.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert