Managementsysteme der Pneu Egger AG neu zertifiziert

Dienstag, 4. Oktober 2005 | 0 Kommentare
 
Mit 37 Filialen Marktführer in der Schweiz
Mit 37 Filialen Marktführer in der Schweiz

Im Jahr 2001 war die Pneu Egger AG als erstes Unternehmen der Schweizer Reifenbranche nach der internationalen Norm ISO 9001 zertifiziert worden. Damit wollte damals der nationale Marktführer auch im Bereich Qualitätsmanagement bestätigt sehen, dass seine Leaderrolle im Reifenhandel aus seiner konsequenten und professionellen Arbeitsweise resultierte. Heute, vier Jahre später, hat sich Pneu Egger erneut den hohen Ansprüchen von zwei anspruchsvollen Zertifizierungs-Audits gestellt.

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *