Neue Private Brand bei Van den Ban

Van den Ban wird noch im September eine neue Private Brand vorstellen. Unter dem Namen „Clear“ sollen die Ultra-High-Performance-Reifen, so der holländische Großhändler in einer Pressemitteilung, in 15 bis 20 Zoll und den Serien von 30 bis 55 verfügbar sein. Bereits jetzt seien die ersten Größen lieferbar. Insgesamt sollen einmal 30 verschiedene Dimensionen der neuen Clear-Reifen exklusiv bei Van den Ban verfügbar sein, heißt es weiter. Geschäftsführer Frans P. van Lenten sieht in der neuen Private Brand den Beweis „für die Vielseitigkeit und Stärke als einer der führenden Großhändler“. Van den Ban vermarktet unter anderem die Private Brands Flamingo und Novex, ist aber auch Exklusivimporteur von Federal-Reifen aus Taiwan.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.