Beitrag Fullsize Banner NRZ

Team in der Krise?

Die 1977 von regional bedeutenden Reifenhändlern als Einkaufsgesellschaft gegründete Team Reifen-Union steht vor ihrer größten Bewährungsprobe, denn die Weiterentwicklung zu einer schlagkräftigen Marketinggemeinschaft ist praktisch schon gescheitert. Diese Erkenntnis haben ein paar bedeutende Reifenhändler zum Anlass genommen, Team zu verlassen. Weitermachen will – jedenfalls bis auf weiteres – der harte Kern, von Außenstehenden als „G 7“ bzw. „Team in Team“ bezeichnet. In der dieser Tage erscheinenden September-Ausgabe der NEUE REIFENZEITUNG lesen Sie einen Beitrag, der zeigt, wie alles begann und wo es nun wieder enden könnte. Wenn Sie diesen Link anklicken, können Sie den Artikel allerdings schon heute als PDF-Dokument (Größe: 406 kByte) von unserem Webserver herunterladen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.