Schon erster Messetag beschert Tyrexpo Asia einen Rekord

Schon am ersten Tag der Tyrexpo Asia in Singapur hat ECI International als Veranstalter der Messe mehr als 1.000 Besucher aus 73 Ländern zählen können. Das ist die höchste je registrierte Besucherzahl für einen einzelnen Tag in der Geschichte der Reifenmesse für den südostasiatischen Raum und somit neuer Rekord. „Darüber freuen wir uns natürlich sehr. An den Ständen konnten wir sehr viel Betrieb beobachten, und die Aussteller haben sich bislang nur positiv über die Qualität ihrer Kontakte geäußert. Eine große Zahl hat deshalb jetzt bereits wieder Standflächen für die nächste Messe in zwei Jahren gebucht“, freuen sich die Organisatoren der Veranstaltung. Allerdings sei nicht nur die hohe Besucherzahl ein Erfolgsfaktor der Tyrexpo Asia, sondern auch die diesjährige Zahl von 100 Ausstellern, was ein Plus von 20 Prozent gegenüber dem Vergleichswert des letzten Events vom Februar 2004 bedeute.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.