Trelleborg besetzt Spitzenpositionen neu

Der Vorstand der schwedischen Trelleborg-Gruppe hat nun seinen Chief Financial Officer Bo Jacobsson zum „First Executive Vice President“ ernannt. Die Beförderung gelte zum 1. Oktober und laufe parallel zur Ernennung Peter Nilssons zum neuen Präsidenten und CEO des Unternehmens. „Mit seiner großen Erfahrung im Management wichtiger Unternehmen sowie der tiefgehenden Erkenntnisse, die er sich über die Jahre in der Trelleborg-Gruppe erarbeitet hat, wird Bo ein entscheidender Ansprechpartner im Vorstand sein“, so Peter Nilsson. George Caplea wird weiterhin Trelleborgs Automotive-Geschäftseinheit als President leiten sowie ebenfalls als Executive Vice President der Gruppe vorstehen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.