Neue Mercedes B-Klasse im Cobra-Look

Cobra Technologie & Lifestyle hat sich jetzt die neue Mercedes B-Klasse vorgenommen und sie rundherum veredelt. Wie das Unternehmen mit Sitz in Leopoldshöhe (bei Bielefeld) mitteilt, werde der Mercedes durch „elegant gestylte Leichtmetallfelgen in 17 oder 18 Zoll“ individualisiert. So etwa durch das markante Rad Cobra Grenada, das als Fünfspeichenrad auf der B-Klasse in der Dimension 7Jx17 mit Reifen der Größe 225/40 R 17 gefahren werden kann. Noch exklusiver sei allerdings die 18-Zoll-Variante Cobra Sahara. Dabei handelt es sich um ein Vielspeichenrad der Dimension 8Jx18 in 225/35 R 18 großen Reifen. Alle Teile werden in Erstausrüstungsqualität geliefert, verspricht das Unternehmen, und gibt zwei Jahr Garantie. Zusätzlich bietet Cobra Technologie & Lifestyle natürlich auch eine Tieferlegung (um die 30 Millimeter) an sowie bauliche Veränderungen der Mercedes B-Klasse.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.