Neuer Pirelli Motorradreifen Phantom Sportscomp

Mittwoch, 17. August 2005 | 0 Kommentare
 

Nur 2.000 Exemplare will Ducati von dem nagelneuen, und gerade in Deutschland angekommenen Retro-Bike „Paul Smart“ verkaufen, das zum ersten Mal auf dem Oldtimer-Grand-Prix am Nürburgring zu sehen war. Limitiert ist die neue Classic-Serie allerdings nur in der Öhlins-Ausführung, danach wird „Paul Smart“, das mit dem DS 1.

000-Motor und 85 Pferdestärken ausgerüstet ist, weiterhin zu haben sein, schreibt MyNetMoto.com. Die limitierte Ausgabe zum Preis von 14.

000 Euro ist allerdings schon fast ausverkauft. Pirelli hat für die Modellserie eigens einen besonderen Reifen geschaffen, den Phantom Sportscomp, der besonders gut zu den Speichenrädern passen soll. Die Dimensionen: 120/70 ZR 17 und 180/55 ZR 17.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *