Auch Kumho beim Oldtimer-Grand-Prix am Start

Mittwoch, 17. August 2005 | 0 Kommentare
 

Rund 600 historische Renn- und Sportwagen waren beim jährlichen Höhepunkt der Oldtimerszene auf dem Nürburgring in voller Action zu sehen. Bei der 33. Auflage dieses faszinierenden Events in der Eifel zeigte auch Kumho Flagge und seine Reifen für die Boliden aus den vergangenen Jahrzehnten.

Der größte koreanische Reifenhersteller rüstete den Porsche 911 Carrera 3.0 RS von Manfred Sommer durch einen mitten im Fahrerlager präsenten Truck aus. Der Sommer-Porsche erhielt mit 9-Zoll-Felgen auf der Vorderachse und 11-Zoll-Felgen an der Hinterachse.

Für die historischen Renner hat Kumho eine ganze Palette passender Reifen im Programm. Für den Porsche 911 sind 15-Zoll-Dimensionen ebenso erhältlich wie die 13-Zoll-Varianten für die Renault Alpine A310. Ausgerüstet werden können beispielsweise auch Ford Capri, Opel GT, die 02- und die 1800-BMW-Baureihen oder der Rallye (C) Kadett.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *